9.9.2016

Genau vor 1 Monat habe ich hier zu schreiben begonnen und dies ist mein 10. Text auf WordPress. Seit meiner ersten Schwangerschaft 2009 habe ich nicht mehr so viel geschrieben und ich muss sagen: es macht Spaß! Es kribbelt wieder in den Fingern, die Gedanken sprudeln, es ist ein schönes Gefühl einen Text zu verfassen und so befreiend, wenn er fertig ist. Ich hätte Publizistik studieren sollen, aber das habe ich leider zu spät bemerkt. Im Büro kommen die Leute wegen der Briefe immer zu mir, weil es mir keine Mühe macht zu formulieren. Ich habe richtiges Schreiben nicht gelernt, aber es macht so viel Spaß! Der Haar Text ist gestern unterwegs in Bim und U-Bahn entstanden, ich konnte nicht aufhören bis er fertig war. Früher bei meinem ersten Weblog habe ich unterwegs Notizen gemacht um die Idee nicht zu vergessen.

Und wieder gilt der Spruch Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich neben Full-Time-Job und 2 kleinen Kindern noch Zeit zum Schreiben finden würde, aber es klappt!

Danke auch meinen Lesern hier, denn durch Euch verdoppelt sich der Spaß und die Freude daran! Ja und danke dem Projekt.txt, welches meine Kreativität wieder zum Leben erweckt hat und den ersten Text hier (Meinungsfreiheit) entstehen ließ!

Kommentar verfassen

