Kurios

Da ich einfach nicht dazu komme gezielt, inhaltsvoll und durchdacht zu schreiben, ist der neue Plan spontan meine Gedanken fest zu halten. Die männliche Seit in mir ist nicht nur an Fußball interessiert, sondern auch an Baustellen. Diese hier beschäftigt mich besonders, weil sie in meiner Straße ist. Genau genommen werden 2 Häuser in meiner Straße gleichzeitig abgerissen. Bei dem Bild kam mir der Gedanke: bald braucht man einen eigenen Bauplatz für die Hinweistafeln. Und der 2. Gedanke war: die Männer, die hier arbeiten verstehen den Text nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s