100 likes

Am 23.04.2018, einen Tag nach der Erstkommunion meiner Tochter und wenige Stunden nach der Geburt des 3. royalen Babys in London hat mir Caroline mein 100. Like geschenkt. 21 Monate nach meinem ersten Beitrag auf WordPress, wo ich 14 Monate aktiv war und 45 Beiträge verfasst habe, die inzwischen 15 Follower lesen. Diese Zahlen sind lächerlich, ich lese bei Leuten, die 100 likes / Tag erhalten, aber zumindest meine Anzahl der Beiträge kann ich demnächst vervielfachen ohne mich anzustrengen. Ich habe es nämlich tatsächlich geschafft meine knapp 900 Beiträge aus 15 Jahren meines ersten Blogs zu importieren und wenn die online gehen, geht hier die Post ab 😂

Ein Gedanke zu „100 likes“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s