Tag 6

Heute habe ich kein Bild für Euch,….

GNTM läuft das derzeit? Keine Ahnung, aber Big Brother läuft und ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass diese TV WG nicht aufgelöst wird. Man kann natürlich sagen, die Truppe ist fix gesund, aber wer schaut sich das Format jetzt noch an?

Ich war heute nur kurz einkaufen, sonst Home learning, Haushalt, kochen, wenn man nicht dauerhaft latent unruhig wäre, wäre es fast angenehm. Aber schon beim Augen aufschlagen ist sofort klar, es ist viel zu ruhig. Auch abends ist es für 1020 Wien, Mexikoplatz, totenstill. Auch die Kirchenglocken läuten nicht, gibt ja keine Messen. Heute war ich um 18 Uhr im Bad und habe sogar die Klatscherei verpasst. Diese Stille, so sehr man sich das oft wünscht, so bedrückend ist das jetzt.

Die Nachrichten sind scheußlich, 793 Tote in Italien in den letzten 24 Stunden, in Spanien sind die Zahlen dramatisch, sie transportieren die Kranken in öffentlichen Bussen, es ist alles so unbegreiflich. Heute habe ich also meinen Nachrichtenkonsumenten eingeschränkt.

Deshalb gönne ich mir heute Abend Otto Schenk, ein bisschen die Ängste weg lachen! Dringend nötig!

Ein Gedanke zu „Tag 6“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s