Tag 32

Gott sei Dank bin ich morgen zuhause, der Gedanke hat mich durch den Tag getragen. Die wichtigste Nachricht heute vom Statiker: die Bewohner können vor Ort bleiben, sollen aber das gefährdete Zimmer meiden – klingt für mich nicht super erlösend,…

Nachrichtentechnisch kaum etwas mitbekommen, man ist aber auch schon schwer Corona gesättigt in der 5. Woche! Habe vorhin Tränen gelacht beim Podcast von den Herrn Niavarani, Eckel und Sarsam, die gemeint haben: es dreht sich derzeit alles nur um Corona und zwar seit über 30 Tagen, es könnten Außerirdische landen und wir würden nur auf Abstandsregel und Maskenpflicht hinweisen.

Ich freue mich auf 3 freie Tage und eine Mütze Schlaf!

Ein Gedanke zu „Tag 32“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s