26.07.2020

Ich hab was verrücktes getan, ich hab am Dienstag meine Haare schneiden lassen. Vor 4 Jahren wurde ein 19cm langer Zopf geschnitten, jetzt der Rest. Spontan, direkt nach dem Außendienst, die Straße runter in den nächstbesten Laden. Es war heiß, dann Gewitter, dann drückend schwül. Ich hatte durch Corona 15 cm Nachwuchs in grau/weiß der Rest war unübersehbar gefärbt. Ich wollte das nicht mehr und die Friseurin hat alle gefärbten Haare entfernt. Jetzt ist alles natur und das bleibt auch so! Irre, wie weiß ich schon bin, aber egal, ich bin froh, auch, wenn ich oft noch kurz erschrecke im Spiegel. Und Keiner, wirklich Niemand, kennt mich 😎

Die Woche habe ich ein Auto, das finde ich super genial. Dafür musste ich nur die Pflegerin vom Chef gestern Abend zur Grenze bringen. Irgendwie habe ich die Dame nicht richtig verstanden, was mit Parkplatz gemeint war und flugs war ich in Bratislava. So schnell kann es gehen. Aber irgendwo hätte ich eh umdrehen müssen 😂

Gestern habe ich auch die Tochter zu einer Freundin gebracht, sie bleibt bis morgen da. Und Raphi war auf einer Geburtstagsfeier, wo er ebenfalls spontan geschlafen hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass er sich auch mal traut ohne Mama zu sein. Ungewohnt war es dann, so allein im Zimmer und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mich später einmal erwartet.

Ja und Corona gibt es auch noch. In der Woche vor meinem Urlaub hatten wir unter 500 positive Fälle in Österreich, jetzt sind es 1.500. das wird richtig spannend im Herbst,…

5 Kommentare zu „26.07.2020“

    1. Ich bin erleichtert, dass ich die Färberei jetzt hinter mir habe. In den letzten Jahren haben die grau/weißen Haare die Farbe kaum noch angenommen, nach einigen Tagen hat es wieder überall raus geblitzt. Dafür 2 Stunden beim Friseur ein Vermögen ausgeben, war es einfach nicht mehr wert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s