26.08.2020

Mein Sohn, das absolute Hautkind, als er noch kleiner war, hatte ich oft das Gefühl, dass er wieder in meinen Uterus will. Speziell, wenn er sich entspannt, hält er gern meine Hand. Wir liegen heute sehr entspannt auf einer Badewiese, die Schwester planscht mit ihrer BFF in der alten Donau, da fragt er mich, ob ich an ein Leben nach dem Tod glaube. Scheinbar ist bei meinen Kindern die Zeit der tiefgründigen Fragen ausgebrochen, also reden wir in der Wiese liegend darüber. Wir kommen zum Thema Wiedergeburt und er meint, dieses Konzept würde ihm gefallen. Er möchte gern als weiße Katze wieder geboren werden, weil Katzen müssen sich überhaupt nicht anstrengen um den ganzen Tag gestreichelt zu werden ❤️

Heute haben wir die BFF als Übernachtungsgast hier und morgen früh hole ich den X. zum Frühstück. Dann geht es mit 4 Kindern in den Prater, sie werden morgen Sky Diving machen. Ich hatte genug Gutscheine um alle 4 einzuladen, die Vorfreude ist groß! Danach gehen wir noch essen, den Gutschein der Stadt Wien ausgeben. Naja und leider ist dann schon Freitag und mein Urlaub fast um.

Der Gedanke ans Büro hat mich diesmal leider nicht ganz ausgelassen. 1. haben wir öfter telefoniert, ich hatte einfach soviel offen und 2. habe ich gleich am Montag um 10 Uhr eine Besprechung bei einem wichtigen Kunden. Und 1-3 Mietverträge, weil Monatswechsel. Und überhaupt zieht sich dieses Corona Jahr, wie so ein blöder ausgelutschter Kaugummi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s