Paket aus WordPress

Caro, hat mir schon mal Bücher geschickt und jetzt wieder. Ich habe jetzt von einer echten Schriftstellerin ihre echten Bücher bekommen und ich freue mich sehr. Für mich ist das wirklich etwas besonderes, weil ich selbst immer gerne geschrieben habe und da träumt man ja immer ein bisschen von der Schriftstellerei.

Das ist immer wieder für mich das eindeutige Zeichen, dass es eben nicht nur das Internet ist, nur virtuell, nur unecht. Ich habe über das Internet schon so viele echte Freundschaften geschlossen, was ohne nicht möglich gewesen wäre. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Danke, liebe Caro ❤️ zum Verlinken bin ich zu doof, aber du machst das schon 😎

Ein Gedanke zu „Paket aus WordPress“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s