2021 kann kommen

Diesen zerrupften Vogel habe ich vor 2 Jahren aufgenommen und da ich mich derzeit so fühle, wie er, passt das Bild gut. Das ganze Jahr war ja extrem eigenartig, mich persönlich hat es Anfang November schwer getroffen. Seitdem hat sich mein Leben zwar vollständig verlangsamt, aber die innere Anspannung hat dem wieder entgegen gewirkt. Körperlich war ich oft so ausgelaugt, wie früher nach einem vollen 12 Stunden Tag. Viele sehr persönlich Gespräche geführt, viele Tränen vergossen, ein großes Schuldgefühl schleppe ich mit mir herum. Einzig die 8 Kilo, die ich abgenommen habe, sind eher kein Nachteil.

Heute, am letzten Tag des Jahres, um 15:30 Uhr kam endlich mal wieder eine positive Nachricht. Ich habe die Zusage für eine Wohnung erhalten! Es ist eine sehr kleine Wohnung, aber es gibt eine Balkon und sie ist leistbar! Die Kinder kennen die Gegend und müssen nur mit dem Bus vor der Haustür in die Schule fahren. Ist zwar ein langer Weg, aber besser als so manche Varianten, die es gab. Jetzt brauche ich nur noch eine Küche und eine Übersiedlung ohne Geld wird auch noch eine Herausforderung, aber ich schätze, ich werde das schaffen.

2021 kann kommen,….

9 Kommentare zu „2021 kann kommen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s