About

 

Was gibt es über mich zu sagen? „Rund und g` sund“ ist immer das erste, das mir in den Sinn kommt, wenn ich mich beschreiben soll. Es trifft einfach den Nagel auf den Kopf.

Baujahr 1970, also nicht mehr die Jüngste, aber eben zum Glück außer ein paar kleineren Wehwechen ganz gut drauf.

2010 mit der Geburt meiner Tochter hat sich mein Lebenswunsch eigene Kinder zu haben erfüllt und wurde 2011 durch die Geburt meines Sohnes verdoppelt. Auch, wenn die Mutter-Vater-Kind-Geschichte keine gute Wendung nahm, wird der Mann immer der sein, der meinen Lebenstraum erfüllt hat.

Mein größtes Hobby ist lesen und schreiben, seit 2003 schreibe ich ein Weblog (in den letzten Jahren deutlich zu wenig) und nun habe ich endlich den Weg hierher gefunden.

Ein Kommentar zu “About”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: