Happy Family

Irgendwie ist dieser Advent anstrengend. Wieder einmal bin ich seit 2 Wochen verkühlt, das 3. Mal seit September. Im Büro ist wie immer im Dezember die Hölle los und die Wochen zerrinnen, wie Sand zwischen den Fingern. Zuhause gibt es immer wieder Krach, es ist halt schwer zwischen Elternsprechtagen, Weihnachtsfeiern und Erstkommunionsvorbereitung eine harmonische Stimmung zu finden. Umso schöner war es heute Nachmittag am Christkindlmarkt mit den Kindern. Wir waren wieder im Prater, der ist nur klein, aber sie lieben den Zug auf Rädern, der durchs Gelände fährt. Und es gibt Hot Dogs und Süsskram und best of all: kaum Leute, kein Gedränge, die Stimmung war echt toll, die Kinder hatten Spaß und ich war glücklich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s