An Tagen wie diesen,…

Erstmal verschlafen, dann als EV Schriftführerin den Vertrag vom neuen Fotografen unterschrieben, allerdings gab es keinen Vertrag, dann eine Familie vor der drohenden Delogierung des Hauptmieters gewarnt, dann U-Bahn nicht gefahren, endlich um 10:30 Uhr im Büro, 25 E-Mails über Nacht erhalten, dann mit 3 Kindern zum ToysRus gefahren, jetzt bring ich Besuchskind heim und dann hat dieser Tag endlich ein Ende!

Achso, die Regelschmerzen habe ich vergessen. Seit der Geburt der Kinder brauche ich keine Pille mehr und seither habe ich die ersten 3 Tage Schmerzen, wie ein Teenager, die Strafe Gottes, weil ich keine einzige Wehe hatte,…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s